Über Uns

Du suchst nach einer kompetenten Kfz-Werkstatt in Hahnstätten – Dann sind wir DEIN Partner! Unser erfahrenes Team sorgt für eine schnelle Fehlerdiagnose und effiziente Reparatur.  Unser Team bei Meisterhaft G&Z Kfz-Meisterbetrieb in Schiesheim ist geschult und wird von einem erfahrenen Kfz-Meister geführt. Wir haben den Anspruch, Ihnen und Ihrem Auto immer das Beste zu bieten: schneller, fachmännischer, individueller Service für alle Fahrzeugmarken zu absolut fairen Preisen!

Unser Team

[Mitarbeitername Vor-Nachname]
[Firmenposition z.B Inhaber]

[Mitarbeitername Vor-Nachname]
[Firmenposition z.B Inhaber]

[Mitarbeitername Vor-Nachname]
[Firmenposition z.B Inhaber]

[Mitarbeitername Vor-Nachname]
[Firmenposition z.B Inhaber]

[Mitarbeitername Vor-Nachname]
[Firmenposition z.B Inhaber]

[Mitarbeitername Vor-Nachname]
[Firmenposition z.B Inhaber]

Machen sehr gute Arbeit zu einem guten Preis und beide Geschäftsführer sind sehr angenehme Gesprächspartner
Michael S.
Michael S.
Wie immer schnell und zuverlässig. Termine werden eingehalten. 13 Uhr Termin zum Reifenwechsel gehabt und um 13:20 fertig. Weiter so
Rüdiger S.
Rüdiger S.
Wir hatten eine kleine Panne mit einem Motorrad und brauchten eine neue Schlauchschelle. Gegen einen Beitrag in die Kaffeekasse wurde uns sehr freundlich geholfen . Danke schön!!
Regina H.
Regina H.
Eine sehr kompetente Autowerkstatt mit sehr freundlichen Mitarbeitern und Chefs die immer ein offenes Ohr haben, sowie ein gutes Preisleistungsverhältnis ich bin schon seit vielen vielen Jahren Kunde und noch nie enttäuscht worden. Eine Autowerkstatt zum Weiterempfehlen ...
KARIN W.
KARIN W.
Sehr zu empfehlen 🙂 Ich war mit einem SL 320 von 1996 dort . Das Auto lief unrund ich dachte es wären die Zündspulen (teuer) der Chef rief mich an und teilte mit das nur der Zündleitungssatz + Zündkerzen getauscht werden müssen . Sehr fair und die Reparatur erfolgte am nächsten Tag .
Adam P.
Adam P.
Sehr kompetenter Kfz-Betrieb. Absolut perfektes Preisverhältnis, sehr nette Mitarbeiter und absolut kompetent und zuverlässig. Waren schon mit mehreren Autos da und kommen auch sehr gerne wieder.Vielen Dank!
marc T.
marc T.
Sehr zu empfehlen!!! Hatte super schnell einen Termin und direkt einen angemessenen Kostenvoranschlag bekommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!
Kay W.
Kay W.
Ich bringe seit ein paar Jahren meinen Vito (EZ 2006) zur jährlichen Inspektion und zum TÜV zu dieser Werkstatt. Ich mache ein paar Tage vorher einen Termin aus. Die Termine wurden seitens der Werkstatt immer perfekt eingehalten. Oft war das Fahrzeug schon früher wieder fertig. Es gibt bei der Inspektion immer eine Mobilitäts-Garantie, die ich aber noch nie in Anspruch nehmen musste. Ich kann G&Z weiter empfehlen.
Mischa S.
Mischa S.
js_loader